Sauvage Elixir ist der Duft von Dior mit einer einzigartigen* und extremen Konzentration, wie die Quintessenz von Sauvage. Dieser Herrenduft verströmt in seiner unerwarteten und überraschenden Sillage Noten von Grapefruit, Gewürzen, Bio-AOP-Lavendel und likörartigen Hölzern. Eine unglaublich kraftvolle Duftkomposition, die in unbekannte Gefilde vordringt.
Sauvage Elixir ist eine mutige Neuinterpretation der ikonischen Frische von Sauvage, die neue, eigens kreierte Facetten in ihre Sillage aufnimmt. Ob holzig, frisch oder würzig, jede olfaktorische Note des Duftes jubiliert, explodiert, fesselt und überwältigt.
* Bei Dior.
MarkCross –
Dieser Duft fällt grundsätzlich aus dem Rahmen. Er entwickelt sich schön rund und erinnert an die wahre Parfumkunst des Hauses Dior aus vergangenen Zeiten.
Xavi –
Die Basis-DNA des eigentlichen Sauvage-Duftes bleibt immer dezent im Hintergrund und ist nie zu scharf oder aufdringlich.
Der Duft ist sehr langanhaltend mit warmen und holzigen Elementen im Drydown – alles in allem: Chapeau Monsieur Demachy, ein wirklich edler Duft und längst einer, der sich wirklich vom Mainstream abhebt und heraussticht.
Franz –
Ein extravaganter Duft, mit dem man auffällt und Komplimente erntet.
Ideal für besondere Anlässe.
H/S unglaublich stark
Kamikaze –
Mein persönlicher Favorit von Dior. H/S extrem. Grapefruit und Kardamom im Vordergrund, setzt sich fort und wird angenehm ambrosisch und holzig.
99! –
Der letzte(?) Flanker von Sauvage macht vieles anders… und für mich alles besser! Toller Duft für die kältere Jahreszeit. Bomben H/S.
Losser –
Ein immer besser werdender Duft! Man spürt die Grapefruit in der Kopfnote, aber der Drydown auf der Haut ist etwas ganz Besonderes!