COCO NOIR verkörpert das absolute Schwarz, das die Weiblichkeit erstrahlen lässt. Dieser moderne orientalische Duft mit leuchtenden Noten ist der zeitgenössische Ausdruck einer verführerischen Sinnlichkeit. Eine radikale Kreation.
Ein moderner orientalischer Duft mit strahlenden Noten.
Die feurige, rassige Kopfnote, getragen von Bergamotte, weckt die Neugier. Voller Verheißung entfaltet die kraftvolle Herznote nach und nach die strahlende Sinnlichkeit der Rose und die einzigartigen Noten der Rosengeranie. Mit magnetischer Anziehungskraft steigert die warme Basisnote aus Patchouli und Tonkabohne die Faszination.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Citral, Eugenol, Benzyl Benzoate, Farnesol, Benzyl Alcohol, Isoeugenol, Il46-1.
SonnenFee –
Seit ein paar Stunden habe ich es am Handgelenk.
Und kriege die Nase nicht mehr weg, ich hab’s geahnt!
Coco Noir lässt die fruchtigen Kopfnoten nur kurz aufblitzen, dann wird es schnell dezent blumig und pudrig.
Pudrig durch Patchouli, das sich bei mir sofort mit Weihrauch vermischt. Dadurch entsteht eine leicht rauchige Pudrigkeit, alle anderen Noten fügen sich ein, ohne dass eine besonders hervorsticht.
Julchen D. –
Sehr elegant, feminin, blumig, erwachsen, aber nicht altmodisch, eine Mischung aus Coco Mademoiselle und Coco. Ich liebe ihn so sehr.
Iriska88 –
Für mich ist Coco Noir wie ein kleines schwarzes Kleid, das jede Frau haben sollte. Umhüllend, sehr abendtauglich, elegant…
Maya B. –
Wow, dieser Duft haut mich um! So etwas habe ich noch nie gerochen: erst frisch-herb und dann so angenehm cremig, ein tiefer Traum!
99. –
Die schwarze Kokosnuss ist nicht schwerer, nicht nur für den Abend geeignet.
Ein moderner, raffinierter, orientalischer Duft. Von dem ich mir demnächst eine große Flasche kaufen werde.