ZU ALL IHREN FRAGEN EINE ANTWORT!

FAQ-BEREICH

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Alle Bestellungen, welche an Werktagen noch bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Dadurch können wir eine schnelle Lieferung ihrer Bestellungen gewährleisten - Kundenzufriedenheit garantiert!

Erhalte ich zu meinem Kauf eine Rechnung?

Rechnungen werden automatisiert von unserem System erstellt und daher den Paketen direkt mit beigelegt. Sollten sie eine Rechnung in PDF benötigen, bitten wir sie uns eine Email an folgende Adresse zu schreiben: kontakt@deinheimbedarf.de  

Kann ich Bestellungen retournieren?

Als Onlinehändler ist es uns gesetzlich vorgeschrieben 14 Tage Rückgabefristen anzubieten. Dies trifft auf alle unsere Produkte zu. Die Kaminöfen bedürfen einer intensiveren Kontrolle und Untersuchung, sind jedoch generell auch problemlos retournierbar. 

Fallen Versandkosten für Kaminöfen an?

Alle Bestellungen werden ab einem Warenwert von 80€ kostenlos versendet. Kaminöfen sind davon auch eingeschlossen und werden daher kostenlos versendet. 

Gibt es einen Anrufsupport?

Unsere Kundenkommunikation verläuft ausschließlich per Email. Der Email-Support ist 24/7 erreichbar. 

Unser Team ist Rund-Um-Die-Uhr für sie erreichbar!

Stellen sie uns ihre Fragen